Der Gen Code

Mehr lesen

Die Welt ist im Wandel und wir haben das Glück nicht nur dabei zu sein, sondern jeder von uns kann den Wandel mitgestalten. Jeder von uns kann dazu beitragen, dass die Erde seine Schwingung erhöht, indem wir unsere eigene Schwingung oder Frequenz erhöhen. Der beste Weg dazu ist, sich selbst bewusst zu machen was in uns steckt und das können wir wörtlich nehmen, nämlich in unseren Genen. Richard Rudd hat ein umfassendes System vorgestellt, das auf 64 Genschlüssel basiert. Grundlage sind I Ging, Astrologie, Human Design und Material das er empfangen hat und in einer sieben-jähriger Arbeit aufgeschrieben und veröffentlicht hat.

Holographisches Profil erstellen
Jetzt mein Profil erstellen

Es werden die Schattenfrequenz, die Gabe und die höchste Frequenz (Siddhi) für jeden Genschlüssels beschrieben und ausführlich erklärt. In jeder DNA ist schon alles angelegt und wartet darauf aktiviert zu werden. Wissenschaftler bezeichnen die ungenutzte DNA Teile als Junk-DNA (Abfall-DNA). Doch dieses schlafende Potential kann geweckt werden, indem wir die verborgene höhere Bestimmung unserer DNA öffnen. Auf der Homepage von Richard Rudd (https://teachings.genekeys.com/free-profile) kann man sich kostenlos ein persönliches holographisches Profil erstellen, indem man Geburtsort, Geburtstag und -zeit eingibt. Man erhält ein Diagramm mit 11 Kugeln, die u.a, deine Bestimmung, Lebenswerk und Berufung beschreiben. Auf die brennende Frage, warum ich auf dieser Welt bin erhalte ich somit eine Antwort.

Soviel zur guten Nachricht, die schlechte ist, dass nur ich mich selbst auf den Weg machen muss und niemand anders es für mich tun kann.

Das ganze System ist als Selbststudium gedacht, man benötigt keinen Lehrer oder Guru, keine genaue Anleitung, mit einem zu erwartenden Ergebnis. Der Leitfaden ist das Profil und zwei Bücher „Die 64 Genschlüssel“ indem alle Genschlüssel auf den verschiedenen Ebenen erklärt werden und „Der Goldene Pfad“ der einem durch die verschiedenen Aktivierungsebenen navigiert.

Es gibt zwei Effekte sobald ich mich mit diesem Material auseinandersetze:

1. Meine Bewusssein bekommt einen ordentlichen Schub und damit erhöht sich meine Frequenz vor allem dann, wenn es gelingt das Herz zu öffnen und es auch offen zu halten. Dies hat einen sehr heilenden Aspekt auf meine nächste und weitere Umgebung.

2. Ich helfe automatisch mit, die Erde in einen besseren Ort zu verwandeln, in dem Menschen mit niedriger Frequenz keinen Einfluss mehr haben werden.

Anfangs kann es sein, dass man von der Fülle und Komplexität des Materials erschlagen wird. Andererseits erstaunt einem die Genauigkeit der jeweiligen Beschreibungen und die enorme Resonanz die es in einem selbst auslöst. Die Lösung heißt: Sich Zeit nehmen, über die Begriffe in Ruhe und wiederholt zu kontemplieren und vor allem mit seinen Schattenseiten liebevoll um zu gehen, sie umarmen und sich selbst zu vergeben. Denn jede Schattenseite beinhaltet eine Gabe und diese wiederum den Siddhi (höchsten Aspekt) und es nicht so, dass es ein langer Weg vom Schatten zum Siddhi ist, sondern alles wirkt bereits in der Gegenwart, nur nehmen wir die höheren Frequenzen noch nicht wahr.

Indem wir uns mit den Genschlüssel befassen, werden diese aktiviert und unsere Schwingung oder Frequenz beginnt sich zu erhöhen. Am Ende tragen wir durch unsere persönliche Arbeit dazu bei, dass sich die Erde verändert und dazu braucht es jeden von uns. Manchmal denken wir, wir wären machtlos gegenüber der Gesellschaft, der Politik und den unterschiedlichen Strömungen und den schlechten Nachrichten. In dem Moment wo wir uns mit höherem Bewusstsein beschäftigen und da sind die Genschlüssel ein sehr praktikabler Weg, kann jeder von uns die Welt verändern. Ich beschäftige mich nun seit einigen Monaten mit den Genschlüssel und erfahre schöne und heilsame Veränderungen bei mir und in meinem Umfeld. In meinen Genschlüsseln finde ich den Aspekt „etwas zur Blüte zu bringen“ und habe deshalb den Wunsch anderen Menschen dieses Material der Genschlüssel nahe zu bringen, einen Anstoß zu geben, damit sie auf ihrem Weg eine bessere Orientierung erfahren.

Coaching

Enneagram